Nachhaltigkeit

Sparsam und nachhaltig

100% klimaneutrale Drucksachen aus Tägerwilen, ohne Aufpreis für unsere Kunden.

Seit Januar 2015 produzieren wir all unsere Drucksachen klimaneutral. Mehr zum Klimaschutzprojekt, das wir unterstützen erfahren Sie bei unserem ClimatePartner.

Naturstrom aus Eigenproduktion

Auf unserem Wohnhaus haben wir seit 2012 eine Photovoltaikanlage mit einer Leistung von rund zehn kWp installiert. Das gibt uns doch schon eine Menge Vortrieb!

Naturstrom aus dem Thurgau

Die Energie, welche wir nicht selbst produzieren, beziehen wir aus Tägerwiler Photovoltaik-Anlagen und aus Thurgauer Naturstrom. In unserer Firma und selbstverständlich auch privat. Wir sind überzeugt, dass nur ein sparsames, nachhaltiges Engagement für unsere Umwelt Zukunft hat.

Elektromobilität

Wo immer möglich, liefern wir unsere Produkte mit Elektrofahrzeugen zu unseren Kunden. Wo dies nicht möglich ist, sind wir stets bemüht, die Fahrten kurz zu halten und zusammenzufassen, was machbar ist.